Logo Köder GmbH

Köder GmbH

Groß- und Einzelhandel

09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
50 Mitarbeiter
www.koeder-hygiene.de

Was uns antreibt

Wir sind nicht einfach nur ein Fachgroßhandel für Hygiene- und Reinigungsprodukte. Hinter unserem Unternehmen stehen eine Firmenphilosophie und gelebte Werte, die das tägliche Handeln bestimmen. Das gemeinsame Streben nach Wachstum treibt uns zum Erreichen immer neuer Meilensteine an und sorgt für die nachhaltige Entwicklung unseres Familienunternehmens. Dabei sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen, ihre Ideen und Kreativität einzubringen. Leistung zu fordern und zu fördern, gehört fest zur Unternehmenskultur. Dabei liegt der Fokus auf den individuellen Stärken unseres Teams und dessen Mitgliedern. Deshalb sind wir ein stolzer Unterstützer der Talenteschmiede und freuen uns schon darauf neue Persönlichkeiten kennenzulernen, die unser Unternehmen bereichern wollen.

Wer wir sind

Als mittelständisches Unternehmen in Jahnsdorf im Erzgebirge sind wir seit mehr als 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner und Spezialist im Bereich Hygiene, Reinigung und Pflege.

Wir sind Partner für Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Gebäudereinigungen, Hotels, Industriebetriebe und Kommunen und können mit einem Produktangebot von über 150.000 Artikeln und einem großen Serviceportfolio auf alle Anwendungsbereiche und Herausforderungen unserer Kunden eingehen.

Mit unseren firmeneigenen LKW beliefern wir Unternehmen in ganz Sachsen und darüber hinaus. Als heimatverbundener Familienbetrieb ist uns hierbei vor allem die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Region wichtig.

Bei alldem steht der Mensch für uns im Mittelpunkt und ein gutes Betriebsklima ist durch nichts zu ersetzen. Deswegen freuen wir uns, dass wir so ein starkes Team haben und sind dankbar, dass wir uns auf jeden unserer Mitarbeitenden verlassen können.

Ausbildungsberufe

  • Großhandelsmanagement
  • Fachlagerist (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Berufskraftfahrer (m/w/d)


Praktikumsplätze

Kontakt

Köder GmbH
Grit Köder
Ringstraße 8, 09387 Jahnsdorf/Erzgebirge

Tel.

037296-77021

E-Mail

g.koeder@koeder-hygiene.de